ball4uhit

Alle Sinne sind aktiviert!


Diese Homepage dient einzig dem ernsthaften Anliegen, dem Tennisport in jeder Hinsicht dienlich zu sein.

Verwendetes Bildmaterial
Young cat lying on the lawn / 11899692 - dazarter [fotolia.com]

Dem Autor und Initiator dieser MINI-Homepage geht es im

Rahmen der Öffentlichkeitsarbeit um kontinuierliche Informationsbeziehungen, konstruktive Dialoge mit den teilnehmenden Personen, vertrauensvolle Sachlichkeit und Offenheit, kurzfristige Reaktion auf  Anfragen sowie  Aktualität

und Relevanz der dargestellten Informationen.

 

Alle Angebote sind freibleibend und unverbindlich.

 

Der Autor behält es sich ausdrücklich vor, Teile der Seiten oder das gesamte Angebot ohne gesonderte Ankündigung zu verändern, zu ergänzen, zu löschen oder die Veröffentlichung zeitweise oder endgültig einzustellen.

 

Auf dieser Homepage befinden sich Links zu anderen Seiten im Internet. Für alle diese Links gilt:       
Ich habe keinen Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten auf meiner Homepage. Diese Erklärung gilt für

alle auf meiner Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links oder Banner führen.

 

Das Copyright für veröffentlichte, vom Autor selbst erstellte Objekte bleibt allein beim Autor der Seiten. Eine Vervielfältigung oder Verwendung solcher Bilder und Texte in anderen elektronischen oder gedruckten Publikationen ist ohne ausdrückliche Zustimmung des Autors nicht gestattet.

 

 

Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!